Heim Galabau | Am 1. Mai eröffnet das Freibad in Tübingen
1004
post-template-default,single,single-post,postid-1004,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Am 1. Mai eröffnet das Freibad in Tübingen

Am 1. Mai eröffnet das Freibad in Tübingen

Zuerst öffnet nur der alte Bereich des Tübinger Freibads. Aber auch hier gab es einige Neuerungen, die nun alle fertiggestellt sind.

Neben dem Sinnespfad befindet sich im neuen alten Gelände ein Spielgeräte-Bereich, verschiedene Wege sowie eine tolle grüne Liegefläche.

Der neue Bereich des Freibads wird spätestens zum Beginn der Sommerferien öffnen.

Freut euch auf super Volleyball- und Beachsoccer-Felder, eine erhöhte Holzliegefläche sowie tolle Bereiche für Basketball-, Tischtennis- oder Tischkicker-Fans und noch vieles mehr…