Aktuelles zum Projekt „Freibad Tübingen“

Aktuelles zum Projekt „Freibad Tübingen“

Wären die Temperaturen besser, könnte man bereits eine Runde Volleyball auf den neuen Volleyball-Feldern im erweiterten Teil des Tübinger Freibads spielen.

Natürlich fehlt zur entsprechenden Temperatur aber auch noch der ein oder andere Handschlag, damit zur Freibadsaison 2017 dann neben Volleyball auch Beachsoccer, Tischtennis und viele weitere Aktivitäten auf dem erweiterten Freibadgelände ausgeübt werden können.

Das gesamte Team von Heim Garten- und Landschaftsbau ist täglich mit jeder Menge Engagement und Einsatz dabei.

Natürlich gehen die Arbeiten auch aktuell bei Regen und Kälte unermüdlich weiter.

Wir freuen uns auf einen heißen Sommer 2017 – damit auch alle Tübinger das neue und größere Freibadgelände in vollen Zügen genießen können!

 

 



Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.