Außenanlage – Neubauprojekt „Wohnpark Sofienstr.“

Die Neugestaltung der Außenanlage des Bauprojekts „Wohnpark Sofienstraße“ in Rottenburg mit insgesamt sieben Mehrfamilienhäusern ist fast abgeschlossen.

Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen und können den Sommer auf ihren neuen Terrassen genießen.

Innerhalb von 12 Wochen konnten wir die komplette Neugestaltung dieses Außenprojekts fertigstellen – es sind nur noch wenige Arbeiten zu erledigen.

Die Hauptaufgaben des Neubauprojekts waren Baggerarbeiten, die Erstellung von Parkflächen und Zugangswegen sowie die Erstellung der Terrassen und Grünflächen.

Wir wünschen den Bewohnern viel Freude bei der Nutzung ihrer Grünanlagen.

Herzlichen Dank an Herrn Volker Eble und die Firma „Eble Wohnbau“ für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Eble (8)                             Eble (2)
Nur noch wenige“Bagger-Griffe“ bis zur vollständigen Fertigstellung der Außenanlage „Wohnpark Sofienstraße“