Außenanlage – Neubauprojekt „Wohnpark Sofienstr.“

Außenanlage – Neubauprojekt „Wohnpark Sofienstr.“

Die Neugestaltung der Außenanlage des Bauprojekts „Wohnpark Sofienstraße“ in Rottenburg mit insgesamt sieben Mehrfamilienhäusern ist fast abgeschlossen.

Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen und können den Sommer auf ihren neuen Terrassen genießen.

Innerhalb von 12 Wochen konnten wir die komplette Neugestaltung dieses Außenprojekts fertigstellen – es sind nur noch wenige Arbeiten zu erledigen.

Die Hauptaufgaben des Neubauprojekts waren Baggerarbeiten, die Erstellung von Parkflächen und Zugangswegen sowie die Erstellung der Terrassen und Grünflächen.

Wir wünschen den Bewohnern viel Freude bei der Nutzung ihrer Grünanlagen.

Herzlichen Dank an Herrn Volker Eble und die Firma „Eble Wohnbau“ für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Eble (8)                             Eble (2)
Nur noch wenige“Bagger-Griffe“ bis zur vollständigen Fertigstellung der Außenanlage „Wohnpark Sofienstraße“

 



Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.