Archive

Die Außenanlage des Kindergartens in Rottenburg-Oberndorf wurde 2018 neu gestaltet. Neben einem tollen neuen Garten- und Spielbereich für die Kinder, wurde auch der Eingangsbereich inklusive Parkplätze erneuert....

Das Freibadgelände in Tübingen wurde 2016 großflächig erweitert. Zwar entstanden keine neuen Schwimmbecken, die Besucher können sich dafür nun auf eine moderne und großflächige Sportanlage innerhalb des Freibads freuen. Neben drei Beachvolleyball-Feldern, einem Beachsoccer-Feld und einem...

In Nagold entstand das neue Ankerareal mit verschiedenen Geschäftshäusern. Die Außenanlage hierzu wurde ebenfalls komplett neu gestaltet....

Dieser Neubaukomplex befindet sich in zentraler Lage in Tübingen. Eine Schwierigkeit bei der Neuanlage des Außenbereichs war neben dem Hanggrundstück auch die enge Bebauung zu den Nachbarhäusern. Hier war präzises Arbeiten mit Maschinen gefordert, aber...

Diese Neugestaltung der Firmenaußenanlage in Nehren zeigt wie sich der stilistisch gestaltete Eingang mit den pragmatischen Elementen kombinieren lässt. Neben ausreichenden Parkmöglichkeiten für Kunden, war dem Auftraggeber ein modern und schlicht gehaltener Eingangsbereich wichtig, der sich...

Dieser Garten wurde zu einer Oase für Erholung und Entspannung umgestaltet. Die gesamte Außenanlage - vom Eingangsbereich bis zur Erstellung des Pools und der Terrassenanlage - wurden durch das Team von Heim Garten- und Landschaftsbau...

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.