Heim Galabau | Eine Außenanlage der besonderen Klasse
159
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-159,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Eine Außenanlage der besonderen Klasse

Kategorie
Bepflanzung, Mauer- und Treppenanlagen, Pflasterflächen, Sichtschutzelemente, Terrassen
Über dieses Projekt

Diese Außenanlage überzeugt als Gesamtpaket… Hier ist Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand. Bei der Neugestaltung der Außenanlage wurde vor allem darauf geachtet, dass die geradlinige Architektur des Neubaus auch in der Außengestaltung fortgeführt wird – klare Strukturen und Formen wurden durchweg eingesetzt. Dabei wurde der Wunsch des Eigentümers, nach einem pflegeleichten aber dennoch modernen Garten, stets berücksichtigt.