Heim Galabau | Umgestaltung Vorgarten und Hof-/Garageneinfahrt
441
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-441,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Umgestaltung Vorgarten und Hof-/Garageneinfahrt

Kategorie
Bepflanzung, Mauer- und Treppenanlagen, Pflasterflächen
Über dieses Projekt

Durch moderne Materialien und Pflanzen wurde diese Hofeinfahrt und der dazugehörige Vorgarten neu gestaltet. Die gesamte Fläche des vorderen Hausbereichs wurde großzügig und pflegeleicht angelegt. Mehrere Fahrzeuge können hier nun abgestellt werden, ohne dass die Optik darunter leidet. Durch eine kleine Stufenanlage wurde der minimale Höhenunterschied zwischen Straße und Hauseingang ideal überbrückt.