Start der Erweiterung Freibad Tübingen

Start der Erweiterung Freibad Tübingen

Das Freibad Tübingen wird im Zeitraum Juli 2016 bis April 2017 großflächig erweitert.

Die Firma Heim Garten- und Landschaftsbau ist gemeinsam mit dem Planungsbüro „Fritz Planung GmbH“ aus Bad Urach für die Umsetzung dieses Projekts verantwortlich.

Freibad Luftbild
Die neue Freibadfläche in der Luftaufnahme.

Mit den ersten Bagger- und Bodenarbeiten wurde bereits begonnen – bis der erste Freibadgast jedoch die Sonne auf der neuen Rasenfläche genießen kann, dauert es noch einige Zeit.

Das Tübinger Freibad wird in Richtung Rottenburg um ca. 24.000 m² erweitert. Neben neuen Sportflächen (Beach Volleyball, Beach-Soccer, Tischtennis etc.) entstehen viele Grünflächen und Sonnendecks. Ein Barfußpark und eine tolle Bepflanzung der Fläche stehen ebenfalls auf dem „Erweiterungs-Plan“.

Wir freuen uns, dass wir für die Stadtwerke Tübingen dieses Projekt umsetzen dürfen.

Freibad2    Dennis    IMG_7609

Die Baumaschinen stehen bereit – die Erweiterung des Freibad Tübingens wird vom Geschäftsinhaber Dennis Heim selbst angeleitet.

 

 



Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.